Ein Tag am Meer

Naja, nicht ganz am Meer so doch im Schwimmbad.
Da war gestern der zweite sonnige Tag in diesem Jahr und anstatt in der Sonne zu wandeln, waren wir im Schwimmbad in Walldorf. Ich könnte als Grund anführen, dass es total clever ist bei so schönem Wetter ins Hallenbad zu gehen, weil bestimmt alle anderen eben in die Sonne gehen.
In Wahrheit hatten wir Freda schon seit längerem versprochen, ihre Seepferdchen Fähigkeiten praktisch anzuwenden.

Leider ließ sich auch im Schwimmbad nicht vermeiden, dass Emma und Freda sich gezofft haben.
Beiden fehlt es meines Erachtens an nichts Materiellem, gut ein eigenes Pferd hätten beide gern, aber sonst? Trotzdem beharren beide extrem auf ihren Sachen.
Beide haben eine Taucherbrille, nur konnte Emma ihre nicht finden und wollte sich Fredas ausleihen. Außergewöhnlicherweise hat Freda sie Emma auch ausgeliehen, aber nur für einmal tauchen. Natürlich ist es bei einmal tauchen nicht geblieben. Entsprechend sauer war Freda als Emma und ich zu ihr zurückgekommen sind. Worauf Emma auf Fredas Gezehter hin auch wutentbrannt abgedampft ist.
Zickenkrieg pur.
Da das inzwischen an der Tagesordnung ist, werde ich hiermit eine neue Serie einläuten: Zickenkrieg bei Bastels!
Ich hoffe (oder auch nicht) dass dieser Serie mehr Folgen vergönnt sind als der Feindbild des Monats Serie.
Obwohl ich gestern locker eine Folge hätte hinzufügen können.
Es kann vorkommen, dass einem kleinen Baby mit Durchfall im Schwimmbad die Windel überläuft, dass Mann dann aber so tut, als ob nichts geschehen ist und sich einfach still und leise davonschleicht anstatt der Badeaufsicht Bescheid zu sagen, damit der Boden gewischt wird, hat das Zeug zum
Feindbild des Monats März

Keine Kommentare: