In eigener Sache - Vorlesetag

Durch eine liebe Kollegin bin ich auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden:
Den Vorlesetag: http://www.vorlesetag.de
In ganz Deutschland lesen bekannte und unbekannte Menschen im öffentlichen Raum anderen Menschen etwas vor. Zielgruppe sind hauptsächlich Kinder. Da ich speziell Emma gern und viel vorgelesen habe und es doch ein wenig vermissen, dass sie inzwischen lieber selbst abends im Bett liest und mich gar nicht mehr dazu braucht, habe ich spontan zugestimmt:
Gabi, die liebe Kollegin, Michael, ein genauso lieber Kollege und ich, werden am Freitag ab 15:30 in der PrintMediaAcademy (PMA) von HEIDELBERG

Größere Kartenansicht
in Heidelberg ganz in der Nähe des Bahnhofs aus verschiedenen Büchern vorlesen.
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es geht um echte und künstliche Menschen, Badewannen und Zeitreisen und noch viel mehr.
Wenn der eine oder andere Lust hat, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Posted by Pappnasenpapa


Keine Kommentare: