Und ich sach noch...

Keine 300 Meter gefahren:"Papa, ich will bei meinem Geburtstag auch eine Springburg!"

Wie Springburg, ach so Hüpfburg. Wie das?

Also spulen wir mal 10 Minuten zurück...sirr

Freda ist auf's Neles Geburtstagsparty. Ich hol sie um 18 Uhr ab. Alles ist toll geschmückt. Luftballons am Haus und eine richtig große Hüpfburg im Garten! Alle anwesenden Eltern, die ihre Küken gerade abholen, sind begeistert. Die Kinder sind geschminkt (Freda mit einem Blau-Türkis-Grünen-Schmetterling passend zu ihrem Kleid!) und haben jeweils 2 Luftballontiere unterm Arm. Auch ich finde die Hüpfburg klasse, aber ich weiß auch, wie man Erwartungen weckt und ahne was kommt: "Ivana, wetten, dass unsere lieben Kleinen bei ihrem nächsten Geburtstagsfest auch eine Hüpfburg wollen!"
Freda und ich verabschieden uns, nehmen die Luftballontiere und das süße Hello-Kitty-PEZ-Spender-Give-Away, steigen ins Auto und fahren los und sind keine 300 Meter gefahren:
"Papa, ich will bei meinem Geburtstag auch eine Springburg!"
Hab ich's nicht gesagt?!

Posted by Pappnasenpapa

Keine Kommentare: