Feindbild des Monats 08/2012

Jeder hat so seine Lieblings-Feindbilder. Mir kommt es so vor, als ob es mehr und mehr werden, die mich tagtäglich dazu auffordern, mich über sie aufzuregen. Daher habe ich mich entschlossen, ein Jahr lang meine aktuellen Lieblingsfeinbilder der Welt mitzuteilen. Mögen sich wenige von Euch wiedererkennen :-)
Kommen wir also zum Lieblingsfeinbild August 2012:

Der SUV-Fahrer, der seinen Pseudo-Geländewagen vor jeder 2cm tief abgefrästen Fahrbahnstelle auf Schrittgeschwindigkeit abbremst!
Dass er nicht noch aussteigt und sein Auto drüber trägt liegt nur daran, dass das hier bei uns im Flachland völlig unsinnige Exemplar dieser Fahrzeuggattung so unnötig schwer ist.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

*lach* ja, die Gattung kenn ich - aber zumindestens hat ein SUV bei uns in den Bergen eine gewisse Notwendigkeit ;O)

gruß
christine