Trendsetter

Es ist ja schon krass was Frauen heute mit ihren Finger- und Fussnägeln alles anstellen. Verlängern und lackieren war gestern, heute tummeln sich ganze Bildergeschichten und jede Menge Glimmer auf den Nägeln. Der Trend für morgen stellt aber das alles noch in den Schatten.
Frau trägt jetzt LEGO-Männchen am Fuß!

Posted by Pappnasenpapa

Kuckuckskind?

Freda kann nicht mein Kind sein, in Ehrlichkeit. Ich hab in meinem hohen Alter noch NIE einen Regenwurm berührt und Schnecken nur an ihrem Haus. Und was macht Freda? Lässt doch mir nichts, dir nichts eine kleine, schleimige Schnecke über ihre Hand kriechen. Ich war kaum fähig ein Foto davon zu machen:
*schauder*
Posted by Pappnasenpapa

Die Vorher-Nachher-Show

Wer erinnert sich noch an die Vorher-Nacher-Show in der meist weibliche mehr oder weniger hässliche Entlein in stolze Schwäne verwandelt wurden.

Bei uns ist es nur der Zahn der Zeit, der an den Dingen nagt. Selten kann kann man alt und neu aber so schön gegenüberstellen wie hier:


 Posted by Pappnasenpapa