Ihr habt Recht

eigentlich sind wir ganz oke Kunden des Wolfes gewesen

aber ich beuge mich. Auch ich werde keine Tatzenklamotten mehr kaufen
Der Wickelrucksack, die Mützen, die Schals,zwei Jacken
alles ausrangiert und vorrübergehend nicht in Benutzung

Das Kundenkonto bei JW per mail gelöscht

Hier die Liste der Betroffenen:

fliegenpilzle
Dasaba
Lydismodedesign
MimiE
petite fleur
Mein Feenland
Innerland

Auch ich werde bei diesen Damen in den nächsten Tagen einkaufen.
Ich hoffe das die Aktion Spendenkonto klappt


Ich habe eine mail an http://www.ehrensenf.de/ geschrieben
das ist ein satirischer unabhängiger Fehrsehsender, der nur online sendet
für die wäre das ein schönes Thema
um so mehr Medienpräsenz das ganze bekommt
umso mehr andere Medien werden nachziehen

Ich sehe gerade Ehrensenf hat sich des Themas schon angenommen unter Linktipps

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich war zwar kein guter Kunde bei dem besagten Label, finde es aber wirklich ein starkes Stück, was die sich rausnehmen. Das wär ja als würde Ed Hardy sagen, es darf keiner mehr Totenköpfe sticken und Edc verbietet Engelchen.... HÄÄÄÄÄH?
glg tina