Die neuen Stoffmarkttermine sind da

Guckst Du

5 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Nöööö...
ich guck nicht...
ich guck wirklich nicht...
oder doch mal ganz kurz??
☺☺☺
GLG
Elke

Katharina hat gesagt…

Oh super! 26.09. und 2.10. around the corner. Hüpfste vorbei?! ;-)
Am Dortmunder Termin ist Mia sogar mit ihren Großeltern auf Rügen... Es könnte nicht perfekter sein! ;-)
Liebe Grüße!

NupNup hat gesagt…

Ah Dankeschön!!! Muss ich schon mal meine Piepen beisammen halten ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jaaaaaaa....17.10 - ich bin dabei!!!!

;0) Anja

Glückspilz hat gesagt…

Super süße Abschiedsgeschenke sind das geworden. Wir haben es übrigens genau so gemacht und wegen allgemeiner Unzufriedenheit nur unsere 2 Lieblingserzieherinnen beschenkt. Komischerweise haben aber auch sämtliche anderen Mütter der zukünftigen Schüler kein Geschenk gemacht. Hier scheine wohl nicht nur ich unzufrieden gewesen zu sein :0)

liebe Grüsse, Kerstin