Hatte ich schon mal erwähnt


das es hier keine Spunks gibt !

9 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich schrei' mich weg! Und dazu der trockene Gesichtausdruck!
Kichernde Grüße
Katharina

crisl hat gesagt…

hast du ; ))

man du bist soooo felssig am bloggen derzeit,ich komm nicht hinterher,hihi,also zu kommentieren..aber ich gucke deine schönen bilder an.jawoll!

crisl

HannaPurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!!! Der Pappnasenpapa-Spunk ;o))))
Herzige Grüsse, Bella

Anonym hat gesagt…

HIhi ohne Worte!

Grüße
Grinsende
JO

Ex hat gesagt…

*lol*

Sehr Pappnasig :)

Andrea hat gesagt…

*Pruuuuust* Nein..wie genial ist das Bild denn???
Danke! Ich lach mich gerade weg.
GGLG Andrea

Karin hat gesagt…

*g*

Rednoserunpet hat gesagt…

dein mann ist ja echt genial.. hat der auch lego in den ohren?? hihi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

....ich SCHMEISSSSSSSSSS mich in die ecke...wie geil ist das denn...hüüüülfe...ich kann nicht mehr....

love
svenja.....lach ......