Post

von Tina
gestern haben wir ein tolles Päckchen bekommen
mit einem Nadelkissen


Haarspangen

Traumsteinen


und Duftkerzen, deren Duft sich nicht fotografieren ließ

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-) ich freue mich sehr und danke dir von herzen......

das hast du super schön gepostet!! freue mich total!!

drück´euch und wünsche euch ne tolle zeit auf b.!!!

GGLG Tina

HannaPurzel hat gesagt…

Süüüüüüüsse Bilder!!!! Liebevoll geschrieben und abgelichtet ;o))))
Herzlichste Grüsse sende ich Dir und Deinen Lieben!
Bella

Vanessa hat gesagt…

Uhi so tolle Post bekommt man doch gerne :)
Das Geschenkpapier sieht aber auch klasse aus.

LG
Vanessa

Rica Tss hat gesagt…

Mit Deinen Blogpausen ist aber auch nicht weit her ;-) ....na ja, bei so netter Post.

Ich süchtel auch, kaum läuft die Kiste wieder muss ich Neuigkeiten
aufsaugen :o)

Gabi Peters hat gesagt…

was für schöne post, hach hätt ich auch gern :-)
und die bilder einfach zum wegklauen süß
viele grüße gabi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

so süüüüüüüüss, die sachen...das blonde engelchen...ach, zum reinspringen *gggg* ich freu mich für euch und wünsch euch was, liebste grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Haste hübsch gemacht! Was für süße blonde Strubbelhaare! Das Geschenkpapier kenne ich doch...
LG Andrea

WasserMilchHonig hat gesagt…

ein tolles päckchen hats du da von der lieben tina bekommen...

lg
marina

Frl. Monk hat gesagt…

Mööööönsch da hätte ich mich aber auch riesig gefreut !
Habae gerade das mit der Tasche gelesn, sag mal ist das der Schnitt von der Ottobre zum runterladen? komm damit nämlich nicht klar, wie immer, fremde schnitte sind ein gräuel für mich *augenroll*

Ach... sag mal kannste mal auf meinem blog gucke gehen, und mir kurz bescheid geben ob du nu alles auf meinem blog lesen kannst?! hatte da nämlich mehrere beschwerden *g* und habe das nu geändert *zwinker*

lg Moni

ups...und fast vergessen hätte viiiiiiiiiiiielen dank nochmal für den Award *festeumarm*

Anonym hat gesagt…

http://ptusbe.emenace.com http://cirazi.yoyohost.com http://faxeseza.hostrator.com
бесплатные порно фото обои
http://jomuqubo.hostrator.com http://qusakolo.co.cc/semerock http://fesuzo.newmail.ru
голая телеведущая лера
vrotmnenogi