Ekelhaft, das ist ja ekelhaft

ACHTUNG WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR


ich frage mich nur was Bella und Edward machen, an den Tagen an denen sie sauber und diskret sein möchte ;) Hat Stephenie Meyer sich wohl schon über Feuchtgebiete informiert ?


Wir haben Herpes !!!!


Das blogge ich nur, damit ihr wisst warum ich keine mails beantworte
wenn ich müde bin, bin ich manchmal etwas schräg.

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Naja...Du nimmst es ja wenigstens mit Humor! Wahrscheinlich aber eher Galgenhumor, denn schön ist das sicher nicht. Bin toi,toi, toi bisher verschont geblieben!
Aber lesen würde ich auch gern mal wieder. Vor allem um die "Feuchtgebiete" schleiche ich schon ein paar Tage rum, aber ich bin immer so müde, daß ich nur ein paar Sätze schaffe...

Gute Besserung!!!!!
GGLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

Uhaaa Herpes. Ich "liebe" ihn ja.
Na dann wünsche ich dir Gute Besserung und das er schnell weg geht.

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Anfang der Woche, Montag oder Dienstag geht was auf die Reise für Dich, vielleicht heitert Dich das etwas auf!

Ganz liebe Grüße,

Kati

Anonym hat gesagt…

:-) alles gut du süße!