Au PIF

Die Idee stammt von Seelenruhig

Die Regeln für die Teilnahme an der Verlosung:

1. Man muß einen blog besitzen.
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich,
im Gegenzug ebenfalls im eigenen blog einen PIF zu starten.
3. Die Aktion beginnt jetzt sofort und endet am 22.07. um 24:00 Uhr.
4. Unter den von euch hinterlassenen Kommentaren wird eine Gewinnerin ausgelost.
5. Sobald die Gewinnerin bekannt ist, wird sie hier veröffentlicht und nach Adresskenntnis wird das Tasche auf die Reise geschickt.




Die Bilder sind nicht so toll, aber die Tasche dafür fleckenfrei

16 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Huchu !!
Ich bin die erste und würde gerne mit machen !!
Ich bin schon ganz aufgeregt das ist der erste Pfif den ich mit mache.
Viele liebe Grüße
Melanie

Vanessa hat gesagt…

Ich mach da mit :)

LG
Vanessa

P.S: Du hast T-Shirt geschrieben :)

mizoal hat gesagt…

hi dane,

da mach ich doch glatt mal mit.

hatte mich auch kurz gewundert, weil bei dir t-shirt steht... es geht doch aber wohl um die wundervolle tasche, oder?

lg
anke

surpresa hat gesagt…

@mizoal
ich faule b**** habe den Text von Caro kopiert, danke für den Hinweis.

LG Dane

svenja hat gesagt…

hallo...
ach und ich dachte, dass mit dem shirt war ein joke...fand das klasse....
tja, leider darf ich ja nicht mehr mitmachen ...hab ja schon...heul....aber du könntest mir ja eine machen und ich mal dir was????mh!!!??? plinker plinker.....kannst mir ja mal eine e-mail schreiben...wenn de magst...
allerliiebste herzensgrüße
svenja...;O)....die gestern den ganzen abend bis spät nachts(frühen morgenstunden) in forks war...;O)mit einem kleinen abstecher in italien....

Rica Tss hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch endlich was PIF heisst *lol*...okay, die Tasche ist wunderschön und ich würde gerne mitmachen ( und gewinnen ;-) )

Andrea hat gesagt…

*Meld* Jajaja...ich mag auch gern mitmachen....
GGLG Andrea

IneS. hat gesagt…

Ohohoh! Die ist aber sehr toll, die Tasche! (Und ich ja bekennende Taschenfetischistin)

Also ich will gerne bittedanke auch mit machen ;)

Karin hat gesagt…

*meld*

man darf doch mehrfach bei einem pif gewinnen, oder?? ;o)

lg, lina

Anonym hat gesagt…

bin dabei....... das will ich ja auch nicht verpassen :-) trotz sommerpause.

gglg tina

HannaPurzel hat gesagt…

Ich auch, ich auch!!!!
Liebste Grüsse
Bella

Frl. Monk hat gesagt…

Mööööönsch Deine Tasche ist ja mega klasse, genau mein Stil, gefällt mir so was von gut!Hier werde ich bestimmt noch öfters vorbeischauen *g*

PS: Schaue mal auf meinen blog habe die Fotos neu gemacht und noch was im Text beigefügt, für Dich *zwinker*

lg Moni

Tanja hat gesagt…

oh wie schööööööön:-)
da bin ich dabei:-)

lg tanja

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Tasche ist wunderschön und ich würde gerne mitmachen. Liebe Grüße und ein schönes WE
Lucie

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Dane,

aaaaalso ich mach jetzt doch mal mit, weil ich ja sonst nix zu tun hab, aber diese Tasche ist wirklich ein "Must have"

GGLG, Susan

Gundel hat gesagt…

Die ist ja zucker und ich wäre gern dabei...

Herzliche Grüße aus Chemnitz
die Gundel