so sieht es angezogen aus




6 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Wunderschön, vor allen Dingen passen die Farben toll zu Deinem Blondschöpfchen ..und alltagstauglich ist es sichtbar auch :o)....

ja, mit dem Zusatz kann ich gut leben, hab es ja nicht anders verdient ;-)

mizoal hat gesagt…

herrliche bilder! und der rock ist super! ist doch egal, wie lange es dauert. das ergebnis zählt! beim zweiten geht´s dann schneller.

lg
anke, die mom zu nichts kommt

Michaela hat gesagt…

Schöne Fotos, der Rock ist total klasse.
Mit ebay lief es so ganz gut, die Cakewalk`s sind aufjedenfall weg. Jetzt wartet der nächste Korb auf mich, grins.

Liebe Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

ohhhhhh wie schön...... die sachen sitzen super, super süß!!! das sieht richtig bequem aus....

gglg tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ei, was hab ich bloss wieder alles hier bei euch verpasst! ist das schön, deine bilder, deine nähträumelein! das ist es was ich gerade brauche, DANKE!
liebste grüsse, silke

Bernadette hat gesagt…

Klopf, klopf! Darf ich dich verlinken?
LG Bernadette