Muttertagsgeschenk

Emma hat auch ein Geschenk zum Muttertag vom Kindergarten mitgebracht.
Die Erzieherin hat ganz toll
selbst ein
Gebet kopiert
ausgeschnitten
auf eine Pappe augeklebt
Emma die Hände mit Farbe eingepinselt

Emma durfte einen farbigen Handaufdruck auf die vorgegebene Stelle drücken und Emma draufschreiben.

Eigentlich hätte ich mich mehr über ein Geschenk meiner Tochter gefreut.

Für Mama

Mama, du bist so warm
und in deinem Arm
ist es so weich
wie im Himmelreich

Mama, du bist so wunderbar.
Meine Träume machst du wahr,
wenn du zärtlich "Mausi " sagst,
und mir zeigst, dass du mich magst.

Keine gibt es auf der Welt,
die mir so wie du gefällt.
Mama, du bist mir ungeheuer
lieb und teuer.

Bist du wütend meinetwegen,
braucht mich das nicht aufzuregen,
denn ich weiß wie Mütter sind.
Jede Mutter liebt ihr Kind !



1 Kommentar:

mizoal hat gesagt…

die idee an sich ist ja nett und lieb gemeint. aber mir wäre auch jedes krickel-krackel meiner motte lieber als so "ordentliches" geschenk.

aber stolz war deine kleine doch bestimmt trotzdem, oder?

lg
anke