Ode an den Papa

da geht mir doch glatt die ganze letzte Woch nichts von der Hand. Alles geht schief : der scheiß Wichtel wird nix, ich zerschnibbel ein Kleid von Emma vor lauter Wut und Trotz. Einmal mit dem Papa telefoniert und siehe da es läuft immer noch nix von meiner Hand, aber scheiß drauf gute Laune habe ich und warm ist mir ums Herz. Was willste mehr ?

Mal abgesehen das in Frankreich 26 Grad sind und mich langsam das Gefühl beschleicht Gott mag uns einfach nicht : Die Deutschen :)

Na wenigstens die fühlen sich wohl :)

alter weiber sommer


ne Schwester


die einen auf den Bobbycar rumfährt ?
Unbezahlbar !

Emma geht wieder in den KiGaund muss zu ihrem Entzücken nicht mehr Mittagschlaf machen. Sie ist jetzt eine von den Großen. Wir lassen die Woche gemütlich angehen, schließlich ist KiGa aufregend genug.

Badetag bei Bastels

Überraschung, Papa blogt auch mal wieder. Einfach weil ich dieses Bild so süß finde:

Nippon Connection



Die Bücher aus Japan sind da, dank FedEx hat das ganze ja nur zwei Tage gedauert. Jetzt heißt es diäten und zwar nicht die ät ich und die ät ich auch noch, sondern ernsthaft, denn in Japan gehen die Schnittmuster nur bis Größe 36. Mein Japanisch muss ich der Tage dann auch noch aufbessern, ist in letzter Zeit ein bisschen eingerostet :)