Mein erster Round Robin

eine Tasche muss her


Naehzeitraum ist dann bis Anfang Maerz. In der Woche zwischen 1. und 7. Maerz sollen die Paeckchen abgeschickt werden. (Bitte sagt mir, falls da Feiertage sind, dann aendere ich das nochmal.)
Sollte je etwas Unvorhergesehenes passieren oder dazwischen kommen, dann gehoert es zum guten Ton, sich moeglichst frueh bei der zu Benaehenden zu melden, bei mir, oder hier im Thread, nicht dass jemand taeglich enttaeuscht vom Briefkasten zurueckkommt.


Julka wünscht sich eine Tasche

Für jeden Tag , ich räume meine Taschen nicht ständig um
Shoppen, für das andere hab jede Menge Baumwollbeutel
Nur ein winzig kleines Handy, aber evt. eine Schlaufe wäre nett(innen) um meinen Schlüssel mit dem Karabinerhaken aufzuhängen, fällt mir grade so ein.
soll sie labbelig sein oder mit festem boden zum hinstellen ? Dat is mich ejal

Dunkle Töne: Bordaux-Rot,Beige,Braun,Himbeer, dunlkes Lila u.Ä.
Knöpfe und RV

Ich hätte gerne eine Tasche , die schön groß ist und gut zu schultern ist, ich bin ca. 170 groß.

Farbe: Ich mag gerne Brauntöne, dunkle Rottöne bis Bourdaux-Rot, Beige, glitzern darf es auch gerne, aber nicht zu übertrieben, Rüschen bitte nicht.

Achso, Du fragest noch wegen Filzen. Was für filzen? Strickfilz mach ich selber, aber was aufgefilztes, z. B. eine Blume oder so wäre nicht schlimm.


Wäre nicht so schlimm heisst zu deutsch muss net sein !!

Zum Glück hat das NoZ! einen DaWanda Shop

Keine Kommentare: